Referenzen Gymnastik

jameda – Deutschlands grösste Arztempfehlung

Bewertung vom 18.07.2021
Gesamtnote: 1,2: Online-Kurse: Top!! Dem Körper Gutes tun!
„Ich nehme seit einigen Monaten an den Onlinekursen von Frau Zahn teil, da Coronabedingt ja nichts in Präsenz stattfand, bin ich mehr oder weniger zufällig dazu gekommen und jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Ich hatte und habe keine großen Rückenprobleme, lediglich die kleine Zipperlein, die jeder vom zu vielen Sitzen kennt, aber seit ich die Gymnastik mache geht es mir noch besser und es ist so schön bequem und ohne Aufwand teilzunehmen, nur ein Tablet und die Matte im eigenen Reich. Die Erklärungen sind so, dass man immer weiß, was man machen soll, manches vielleicht auch etwas komplizierter, aber Frau Zahn erklärt alles in angenehmer „Dauerschleife“, so dass man immer weiß, was zu tun ist.
Vielen Dank!“

Bewertung vom 17.07.2021
Gesamtnote: 1,0: Super Rückenschule – einfache Übungen zur Mobilisierung und Kräftigung  
„Schon jahrelange Teilnahme an einem wöchentlichen Rückenschule-Kurs, zuerst Präsenzveranstaltung, seit Corona online.
Sehr effektive einfache Übungen zur Mobilisierung des ganzen Körpers.
Ausführliche, sehr hilfreiche Anleitungen.
Periodische Theorieschulungen.
Einfach TOP.

Bewertung vom 16.07.2021
Gesamtnote: 1,2: Rückengymnastik Online / als auch Präsents Übungen in der Firma
„Simone Zahn ist sehr kompetent indem was sie tut . Sie ist mit Herzblut dabei . Die Übungen haben mir sehr geholfen um beweglich zu bleiben . Sie gibt sich auch Mühe die Theorie verständlich rüberzubringen . Vielen Dank dafür . Bitte weiter so . Aus diesen Gründen bin ich schon lange dabei . Fast schon Stammkunde . Übungen tun einfach gut . Auch die Haltungskorrekturen bei den Präsents Übungen sind perfekt „

Bewertung vom 16.07.2021
Gesamtnote: 1,0: einfach spitze
„Durch die Kurse bei Simone sind meine Rückenschmerzen ganz verschwunden. Ich mache seitdem regelmäßig ihr Programm. Vor allem die onlline Kurse jetzt sind eine ganz wertvolle und wunderbare Art, sich in gesundem Zustand zu erhalten. Simone merkt man dabei ihre hohe Kompetenz an. Davon abgesehen ist sie sehr bodenständig, was super angenehm ist, zugewandt und offen für jedes noch so kleine Problemchen. Danke Dir von Herzen Simone!

Bewertung vom 16.07.2021
Gesamtnote: 1,2: Gut durchdachte Gymnastik 
„Seit langer Zeit nehme ich wöchentlich an dem einstündigen Gymnastik-Kurs teil. Mir hat er sehr geholfen, nach einem Bandscheibenvorfall den Rücken zu stabilisieren und nach und nach beweglicher zu werden. Es handelt sich hauptsächlich um Dehnungsgymnastik mit ergänzenden Kraftübungen. Der Aufbau der Stunden ist gut durchdacht, ebenso wie die Mischung aus Übungen, die in jeder Stunde wiederholt werden und den Übungen, die sich abwechseln. Es gibt zwar Themenschwerpunkte, aber es wird nie einseitig gedehnt. Die Übungen sind gut zu verstehen und so angelegt, dass sie niemanden überfordern. Jeder kann sie nach eigenem Vermögen durchführen und davon profitieren.
Auf individuelle Probleme geht Simone in persönlichen Gesprächen gerne ein, um Hinweise geben zu können, wie man Übungen abwandeln kann.
Gelegentliche Theorieeinheiten und viele Erklärungen während der Übungen runden den Kurs gelungen ab.
Simone hat eine sehr nette Art, alle Teilnehmer zu motivieren. Ich finde den Kurs ausgesprochen hilfreich, um den inneren Schweinehund zu überwinden. Darum ist der „Rücken-Fit“-Kurs bei mir fester Pflichttermin in meinem Kalender.

Bewertung vom 15.06.2021
Gesamtnote: 1,0: Sehr hilfreiche und wertvolle Übungen in der Rückengymnastik
„Ich nehme an einer wöchentlichen Rückengymnastik teil. Meine körperliche Situation verbessert sich. Und auch die Erklärungen zu den Übungen sind sehr gut.“

Bewertung vom 26.05.2017
Gesamtnote: 1,0: Hervorragend 
„Präventive Rückenschule: Professionelle Abwicklung, hervorragende Betreuung, fundiertes Wissen, detaillierte Erklärung zu jeder Übung.“

Bewertung vom 02.05.2017
Gesamtnote: 1,2: Sehr kompetent. 
„Seit ich die Rückenschule besuche habe ich keinerlei Beschwerden mehr.“

Bewertung vom 16.12.2016
Gesamtnote: 1,0: Rückengymnastik 

„Ich besuche bei Frau Zahn seit ca. 3 Jahren einen Rückengymnastikkurs und bin damit sehr zu frieden. Die Übungen werden immer vorgezeigt und verständlich erklärt. Eine individuelle Anpassung der Übungen ist je nach Gesundheitsproblemen jederzeit möglich. Zusätzlich korrigiert Frau Zahn die Kursteilnehmer einzeln, man weiß also immer genau, auf was man achten muss. Die Übungen sind außerdem äußerst effektiv, meine Rückenschmezen sind heute völlig verschwunden.
Ich schätze es, dass die Kurse immer pünktlich beginnen und die Stimmung insgesamt gut ist.“

Bewertung vom 05.05.2016
Gesamtnote: 1,2: Rückenschule 

„Ich habe bei Frau Zahn die Rückenschule besucht. Sie hat die Übungen sehr gut und intensiv gestaltet. Sie ist auf die Probleme jedes Einzelnen eingegangen und hat Empfehlungen für Übungen „Zuhause“ mitgegeben.
Die Rückenschmerzen, die mich zum Besuch des Kurses veranlasst hatten, waren nach dem zweitem Besuch verschwunden. Durch die Empfehlungen kann ich die Probleme im Alltag vermeiden bzw. wieder beseitigen wenn sie doch auftreten.“

Bewertung vom 14.07.2014
Gesamtnote: 1,0: Sehr engagiert, sehr freundlich!
„Ich litt drei Jahre unter starken Schmerzen nach einer schweren Bandscheibenerkrankung. Nach unglaublich nur ca drei mal Teilnahme an einer Gruppenstunde LNB bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache wieder meinen Sport wie bisher. Und natürlich 1x die Woche intensiv LNB.“

Bewertung vom 10.04.2014
Gesamtnote: 1,0: Top Service! viel Kompetenz!
„Sehr zugänglich und auf individuelle Probleme eingehende und sehr kompetente Heilpraktikerin.
Wer Probleme mit dem Rücken hat, hier wird wirklich geholfen.
Hätte nicht gedacht, durch Gymnastik so einen Muskelkater bekommen zu können, aber es hilft ungemein! Bravo! Nur zu empfehlen!“

Bewertung vom 02.10.2013
Gesamtnote: 1,0: LnB Kursstunden
„Dank Frau Franks Gymnastikstunde mit Dehnübungen sämtlicher Engpässe habe ich seit einem Autounfall keine Ausfälle im HWS und Armbereich . Der Input an Zeit und der Output an Wohlbefinden könnte nicht besser sein.
Ich jedenfalls bin begeistert vom Programm wie auch von der freundlichen Art Frau Franks. Es macht oft Spass, auch wenn’s manchmal ordentlich zwickt .“

Bewertung vom 27.09.2013
Gesamtnote: 1,0: LnB Motion
„Die Stunde bei Simone Frank ist immer sehr gut. Fachliche Kompetenz hervorragend. Simone kontrolliert und korrigiert, aber sanft und vorsichtig. Durch das Training bei ihr haben sich meine Beschwerden in der HWS wesentlich verbessert. Die Kopfschmerzen sind weniger geworden und haben eine andere Schmerzqualität. Die Stunden sind anstrengend, streckenweise schmerzhaft, aber sehr effektiv. Schon nach wenigen Stunden hat man eine deutliche Verbesserung bzw. Beseitigung der Beschwerden.“

LnB Motion Gymnastik
„Durch meine sitzende Bürotätigkeit habe ich die somit typischen Beschwerden….Nackenverspannungen & Rückenschmerzen. Ich kann die LnB Bewegungsübungen bei Simone Frank nur wärmstens empfehlen! Ich möchte die Stunde nicht mehr missen, denn viele meiner Beschwerden konnten sich nach kurzer Zeit auflösen. Seitdem ich regelmässig Dehnübungen praktiziere und diese auch leicht erlernbar & von zuhause durchführbar sind, bin ich beweglicher und beschwerdefrei geworden.“
Ursula, 50J, Büroangestellte